Montag, 6. Oktober 2014

Noch kurz vor Unibeginn

  • P. für ein paar Tage besuchen (1/2)
    So, nachdem ich es endlich geschafft habe, bereue ich es ja schon fast, nicht früher Zeit gefunden zu haben. Ich habe ein paar wunderschöne Tage bei P. verbracht. Haben einige Dinge gemacht wie z.B. Abenteuer-Minigolf.
  • einigermaßen regelmäßig in die Sneak gehen (1/115)
    Letzten Mittwoch lief dann „Hirngespinster“. Ein deutsches Drama, das am 9.10. im Kino startet. Der Film war ganz okay und anschaubar, haute mich aber nicht vom Hocker.
  • Spieleabend mit Freunden (0/5)
    Eigentlich hatte ich den auch bei P. Aber da es nur ein Spiel war, zähle ich den jetzt mal nicht als richtigen Spieleabend.
  • den Tag/Abend mit Freunden verbringen (1/111)
    Die Tage bei P. Zähle ich da natürlich nicht rein. Aber am Sonntag war Kneipenabend mit Freunden.
  • 70.000 Schritte in der Woche (1/120)
    Montag: 5630, Dienstag: 4426, Mittwoch: 10567, Donnerstag: 10038, Freitag: 12832, Samstag: 12268, Sonntag: 15601
    Ergibt, sofern ich mich nicht vertippt habe: 71362 Schritte.
  • neue Restaurants ausprobieren (0/5) 
    Nun wenn man in eine andere Gegend fährt, probiert man Zwangsweise neue Restaurants aus, aber das zähle ich mal nicht :-)
  • Briefe schreiben (4/100)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen